7. März 2017

Rennen 2003

Das 2. Lohner Mofarennen

…fand am 23.08.2003 statt und war eine riese Steigerung zum Vorjahr.
Alle Teilnehmer und Zuschauer waren begeistert und freuten sich schon am Abend des Mofarennens auf das nächste Jahr!

Das 2. Lohner Mofarennen war eine eindeutige Steigerung zum Vorjahr und somit das absolute Veranstaltungs-Highlight des Jahres 2003.

Beim Qualifying musste wie im Vorjahr jeder Fahrer eine schnelle Runde fahren.
Im Anschluss daran gab es diesmal erstmalig ein Lucky-Looser-Rennen, um das Teilnehmerfeld für das Hauptrennen zu verkleinern. Dies war nötig geworden, da das Interesse, am Lohner Mofarennen teilzunehmen im vbergleich zum Vorjahr auch enorm gestiegen war.

Hier gibt es unter andrem das Programmheft vom 2. Lohner Mofarennen zum Download im PDF-Format. Eine starke Lektüre, in der u.a. alle Teams, die mitgemacht haben, ausführlich vorgestellt werden.