7. März 2017

Rennen 2009

Das 8. Lohner Mofarennen

…fand statt am Samstag den 08. August 2009.

Auch diesmal haben wir es in Lohne so richtig krachen lassen!
Erstmals nach dem Rennen 2005 waren wir wieder offen für Auswärtige. Diesmal nicht nur per Wildcard sondern einfach gleiches Recht für alle!

Wir haben das wohl besten und spannendste Rennen gesehen, was es in Lohne jemals gegeben hat. Mal wieder haben unzählige Besucher mitgefiebert und nicht nur das geniale Rennen sondern auch das ganze Drumherum genossen. Highlight des Drumherums war diesmal ein Autokran, der die Zuschauer in schwindelnde Höhen gebracht hat und nicht nur das Rennen aus der Vogelperspektive sondern einen Blick über Lohne zu bieten hatte.

Trotz harten Fights mit den Puch Angels und dem Zündapp-Team-Neuschoo mit deren Ausnahmefahrer Axel Johannsen hat RTT es geschafft, zum dritten Mal in Folge Platz 1 zu belegen und darf damit die legendäre 130cm Trophäe ihr eigen nennen. Herzlichen Glückwunsch!